Skip to main content

Ste­fan Bar­deck

Fraktionsobmann und Gemeinderat

Stefan Bardeck

Über Stefan

  • Ich lebe in einer Lebensgemeinschaft,
  •  bin Vater von 3 erwachsenen Kindern,
  •  gelernter Einzelhandelskaufmann und Jurist,
  •  beruflich Gutsangestellter,
  •  Jahrgang 1965, seit 2008 in Attnang-Puchheim, seit 2010 bei den Grünen.
  •  Seit 2015 bin ich Gemeinderat, Fraktionsobmann und Obmann des Prüfungsausschusses.​
"In der Politik geht es nicht darum, Recht zu haben, sondern Recht zu behalten."
Konrad Adenauer

Was ist mir politisch ein Anliegen? Warum engagiere ich mich bei den Grünen?

Ich setze mich dafür ein, dass die Neugestaltung des Zentrums für neue Impulse sorgen kann, dass Leerstände und unnötiger Flächenverbrauch vermieden werden können, dass öffentliches Geld nicht unüberlegt ausgegeben wird und dass Entscheidungen in der Kommunalpolitik faktenbasiert, sachorientiert, transparent und frei von „politischen Zwängen“ getroffen werden.

Was möchte ich für Attnang - Puchheim erreichen?

Meine Ziele: Die schnelle und gemeinsame Verwirklichung der oben aufgezählten Anliegen für ein lebenswertes Attnang-Puchheim.

1
2
3
4
5
6
7
8