Skip to main content

Sa­bi­ne Zum­doh­me

Gruppenmitglied

Sabine Zumdohme

Über Sabine

Lenzing- I bin dei Apfel , du mei Stamm….

Ich bin 1970 geboren und seitdem in Lenzing zu Hause.

Als Ur- Gallabergerin kenn ich Lenzing in all seinen Facetten – die liebenswerten, die starren und die prägenden.

"Gehen wir es an. Jung und Alt. Für die zukünftigen Generationen und für den einen Planeten den wir haben."
Alexander Van der Bellen

Ich bin für eine Politik, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Darum setze ich mich ein für gelebte Vielfalt, Fairness und Gleichberechtigung. Mitbestimmung und Mitgestaltung versteh ich dabei als Selbstverständlichkeit. Klimaschutz ist eine Herzensangelegenheit. Nachhaltigkeit leben, Ressourcen schonen, Tiere und Pflanzen schützen – all das hat dabei für mich oberste Priorität.

Meine Vision

Ich wünsche mir eine sichere, gerechte und saubere Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder.

Mein Motto

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen. (aus „Der kleine Lord“)

1
2
3
4
5
6
7
8