Skip to main content

Phil­ipp Trei­ben­reif

Sprecher

Philipp Treibenreif

Über Philipp

  • Geb. 1978 in Vöcklabruck
  • Stahlbauschlosserlehre 1994 – 1998
  • Militärmusik Salzburg 1998 -2002
  • Posaunestudium und Musiker in Klagenfurt 2002 – 2010
  • Schlosser 2010 – 2019
  • Abendschule HTL für Maschinenbau in Vöcklabruck 2015 – 2019
  • Maschinenbaukonstrukteur Fa. Linsinger, Steyrermühl seit 2019

Meine Politik

Ich stehe zu den Werten der Grünen: basisdemokratisch, ökologisch, feministisch, selbstbestimmt, solidarisch und gewaltfrei. Persönlich setze ich mich besonders für sanfte Mobilität ein. Der Bau von alltagstauglichen, barrierefreien Verkehrswegen für FußgeherInnen, RollstuhlfahrerInnen, KinderwagenschieberInnen, RadfahrerInnen ist mir ein Herzensanliegen. Ich halte an dem Ziel der Grünen fest, die Klimaneutralität von Österreich bis 2040 zu erreichen.
1
2
3
4
5
6
7
8