Skip to main content

Bern­hard Strauch

Gemeinderat

Bernhard Strauch

Über Bernhard

Ich bin 50 Jahre jung, verheiratet und 3facher Familienvater. Durch meine langjährige Arbeit in Führungspositionen im Finanz- und Rechnungswesen bei internationalen Konzernen liegt meine Expertise in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. In der Gemeindearbeit werde ich mich zusätzlich für Aufgaben im

"Unser Planet ist unser Zuhause, unser einziges Zuhause. Wo sollen wir denn hingehen, wenn wir ihn zerstören."
Dalai Lama, Interview mit Franz Alt, 2004

Mein Motto

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat‘s gemacht.

Meine Vision

Lasst uns gemeinsam eine Welt gestalten, die wir wollen, die es auch noch unseren Kindern ermöglichen wird, hier auf diesem Planeten in Frieden und voller Zuversicht zu leben.

Meine Politik

Für mich steht nicht meine Politik im Vordergrund, sondern das Engagement, die Zukunft von Seewalchen und das Miteinander. Wir leben an einem der wunderbarsten Orte dieser Welt und sollten gemeinsam daran arbeiten dieses lebenswerte Seewalchen in all seinen Facetten zu erhalten. Um den Erhalt sicherzustellen, müssen wir uns neben den Menschen auch um unsere Finanzen, um Nachhaltigkeit sowie um die Digitalisierung unserer Gemeinde kümmern. Dies alles soll in einem transparenten Umfeld geschehen, in der die Bürger miteingezogen werden.

1
2
3
4
5
6
7
8