Skip to main content
26.09.2022 Allgemein

Kin­der­thea­ter "Frau Hol­le", Sa, 1.10.2022

Frau Holle

nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Samstag, 1. Oktober 2022

15 Uhr

Tischlerei am Schopperplatz

Schopperplatz 2

Aschach an der Donau

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Dauer: ca. 50 min.

Eintritt frei

 

Die Theaterachse entwickelt und spielt Theater für Kinder und Jugendliche als „sehenswertes Theater für kleine und große Leute“ und „begeistert durch ausdrucksstarkes Spiel, akrobatische und auch gesangliche Leistungen“.

Wer kennt es nicht, das Märchen von der fleißigen und von der faulen Tochter. Die Fleißige wird in einer anderen Welt für ihre Arbeit mit Gold belohnt, die Faule fürs Faulenzen mit viel Pech. Und wenn sie nicht gestorben sind…

Doch es wäre nicht eine Theaterfassung von Mathias Schuh, würde dann nicht doch noch etwas anderes passieren. Man kann sich doch auch ändern und jeder verdient eine zweite Chance – oder doch nicht jeder?

www.theaterachse.com

Judith Wassermair
Judith Wassermair

Fraktionsobfrau

Gemeindevorstand

Schriftführerin Bezirksvorstand

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8