Skip to main content
08.07.2025 Allgemein

Ri­ver­so­unds 2025 - Sa, 12. Juli ab 16:00

Musikgenuss im Schlauchboot auf der Aschach

Am Sa. 12. Juli 2025 wird der Aschach-Fluss bei Pfaffing ein weiteres Mal zur Konzert-Bühne im Grünen.

Ab 16.00 Uhr können Besucher*innen mit dem eigenen Boot von der Freizeitwiese Pfaffing weg paddeln und an drei Bühnen am Ufer Livemusik mit

Schwanara

Mys-Stereo und

Low River Love

genießen.

Um 20h Uhr spielen die drei Bands dann Open Air auf der Freizeitweise bei Lagerfeuer und Grillen.

Das erste Aschach Riversounds 2021 war mit mehr als 100 Besucher*innen ein unvergessliches Konzert am Wasser. Heuer – zum 10jährigen Jubiläum der Grünen Hartkirchen – gibt´s die Fortsetzung! Freie Spende, keine Anmeldung notwendig.

Stimmen vom ersten Aschach-Riversounds 2021:

„War eine tolle Veranstaltung! Sehr tolle Qualität! Danke den coolen Bands!“

„Ich gratuliere euch zu diesem sensationellen Event! War generationsübergreifend ein wunderbares Erlebnis! Und ich habe ein einzigartiges Stück Hartkirchen kennengelernt- Danke!“

„Kindheitserinnerung, Naturjuwel, Freizeitwiese und jetzt auch noch Bühne! Das alles in Pfaffing! Danke für diese großartige Idee!“

Bringt euer Boot mit!

Rainer Rathmayr
Rainer Rathmayr

Sprecher der Grünen Hartkirchen
Mitglied Bezirksvorstand

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8