Bezirkegruene.at
Navigation:
am 6. Juni

Gratulation an Geschäftsführer des Landestheaters

Severin Mayr - Die Rückkehr von Thomas Königstorfer ist ein Gewinn für den heimischen Kulturbetrieb.

Sitzreihen im Theater

Willkommen zurück! Wir gratulieren Thomas Königstorfer zur Bestellung als Geschäftsführer des Landestheaters in der oö. Theater- und Orchester GmbH​​. Seine Rückkehr ist zweifellos ein Gewinn für das Haus und die heimische Kulturszene. Seine Qualitäten und Kompetenzen als Kulturmanager hat er bereits jahrlange bewiesen und sind unbestritten. In diesem Sinne wünschen wir Thomas Königstorfer für seine Aufgaben alles Gute.

Das Linzer Musiktheater hat sich als erfolgreiche Kultureinrichtung längst etabliert und ist ebenso wie das Schauspielhaus eines der Aushängeschilder des Landes. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Königstorfer in der Geschäftsführung gemeinsam mit Intendant Hermann Schneider und Chefdirigent Markus Poschner den Erfolgsweg dieser Einrichtungen fortzusetzen wird.

Jetzt spenden!