Bezirkegruene.at
Navigation:
am 7. März

Frauen wollen nur das Eine: Gerechtigkeit

Maria Buchmayr - Wir beweisen Kondition und Durchhaltevermögen im Kampf für Gerechtigkeit.

Header Frauen Gerechtigkeit

Anlässlich des internationalen Frauentages starten wir eine Kampagne mit einem Video und Plakaten in den oberösterreichischen Gemeinden. Die bewusst sportliche gewählte Tonalität der Kampagne entspricht ganz meinem Naturell. Ich liebe es mich beim Sport zu verausgaben und an meine Grenzen zu gehen, daher freut mich dieser Schwerpunkt ganz besonders.

Wir leben in einer Welt mit enormen Möglichkeiten. Wir leben in einer Zeit der Umbrüche und Herausforderungen. Im Großen, in unserer Gesellschaft, aber auch im Job, im Privatleben und in der Familie. Nicht alles geht locker von der Hand. Wir geben täglich unser Bestes und beweisen, dass wir Enormes leisten können. Frauen und Männer. Junge und Alte. Wir alle! Umso mehr stellt sich die Frage, warum Frauen am Lohnzettel, bei Job- und Karrierechancen noch immer so viel mehr Hürden überspringen müssen?

Wir akzeptieren das nicht. Wir beweisen Kondition und laufen weiter, um das, was eigenltich selbstverständlich sein sollte, endlich Realität werden zu lassen: Die gleiche Anerkennung für die gleiche Leistung und den gleichen Einsatz, muss selbstverständlich werden. Damit wir gemeinsam ins Ziel kommen, müssen die Hürden weggeräumt werden. 

Wir sind stark, wir sind entschlossen und gemeinsam schaffen wir das auch!

FRAUEN WOLLEN NUR DAS EINE: GERECHTIGKEIT

Maria Buchmayr (GRÜNE) FRAUEN WOLLEN NUR DAS EINE: GERECHTIGKEIT

Video auf Youtube
Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.