Bezirkegruene.at
Navigation:

Gut im Geschäft: Service Innovationen

April 2017
20
Donnerstag
Ort:
Linz - My PlayStore Tabakfabrik (Bau 2, EG), Peter-Behrens-Platz 2
Zeit:
16:00 Uhr
Die Grüne Wirtschaft Oö lädt herzlich ein!


Lange Zeit wurde das Thema Innovation zumeist mit großen Unternehmen wie Apple, BMW, SAP oder Philips assoziiert. Vor allem weil der Begriff Innovation oft mit neuen physischen Produkten oder der Software-Entwicklung in Zusammenhang gebracht wurde.

Längst wissen wir, dass der Anteil an Innovationen im Bereich des Service mindestens genauso groß ist, wie jener von Produkten. Und somit ist klar, dass in jedem Unternehmen - egal welcher Größe und Branche - Innovationen lauern, die entdeckt werden wollen.

In diesem Workshop folgen wir der Methodik des Service Designs, welche darauf setzt kreative Ideen aus Sicht der Kunden in innovative Services umzuwandeln. Begib dich mit Patrick Rammerstorfer auf eine kreative Reise zur Entwicklung von innovativen Services mit Hands-On Charakter.
Die Teilnahme ist für Mitglieder der Grünen Wirtschaft kostenlos. Allen anderen TeilnehmerInnen wird ein Betrag in Höhe von € 15 in Rechnung gestellt.


Um Anmeldung per mail an office-ooe@gruenewirtschaft.at oder unter http://gruenewirtschaft.at/site/laender/ooe/termine/calendar/913.html wird gebeten!
Jetzt spenden!