Bezirkegruene.at
Navigation:

Grüne Radrettung

Mai 2018
09
Mittwoch
Ort:
Linz, Winklermarkt in Urfahr
Zeit:
15:00 Uhr
Mittwoch, 09. Mai, Winklermarkt, 15 bis 18 Uhr
Gratis-Fahrradchecks und Profi-Tipps zur Selbsthilfe: Wir wollen bei den Tourstopps in den Linzer Stadtteilen im direkten Austausch mit den RadfahrerInnen wissen, wo es in Linz Verbesserungspotenzial gibt, was fehlt und wie wir Radfahren in Linz noch attraktiver machen können! Schick uns auch du deine Ideen rund ums Radfahren in Linz an: [ mailto:linz@gruene.at | linz@gruene.at ] !
Alle Infos unter: linz.gruene.at/radrettung
Weitere Termine der Grünen Radrettung Linz 2018:
· Mittwoch, 09. Mai, Winklermarkt, 15 bis 18 Uhr
· Samstag, 19. Mai, Solar City, 10 bis 13 Uhr
· Donnerstag, 07. Juni, Alturfahr-West Steinmetzplatzl oder Kulturverein Strandgut, 18 bis 21 Uhr
· Freitag, 15. Juni, Andreas-Hofer-Park, 16 bis 19 Uhr
Alle Radrettungstermine sowie etwaige Veränderungen oder wetterbedingte Absagen werden auf der Website [ https://linz.gruene.at/radrettung | https://linz.gruene.at/radrettung ] und auf der Facebook-Seite [ https://www.facebook.com/gruenelinz/ | https://www.facebook.com/gruenelinz/ ] bekannt gegeben.
Die Grünen Linz laden herzlich ein
Jetzt spenden!