Bezirkegruene.at
Navigation:

Frauenwerkstatt: Verbinde und gestalte!

Dezember 2017
08
Freitag
Ort:
Bildungszentrum Maximilanhaus, Gmundnerstraße 1b, Attnang-Puchheim
Zeit:
09:30 Uhr
Gerade wir Frauen sehnen uns nach einer Welt, in der wohlwollend zusammen gearbeitet wird. Gemeinsam ein gutes Leben für alle erschaffen – das ist wahrscheinlich Teil deiner Motivation, dich "grün" zu engagieren. Doch als Frau in unserer Gesellschaft politisch tätig zu sein, bringt ganz spezielle Herausforderungen mit sich. Gemeinsam sammeln wir die Steine ein, die auf unserem Weg liegen, und erheben unsere Stimmen: "Es reicht!"
Danach erproben wir, was Frauen stark macht: Auf der persönlichen Ebene zeigen uns neueste Forschungsergebnisse weibliche Entspannungswege aus dem Stress. Für die gelingende Zusammenarbeit von Frauen gibt es jahrelange Erfahrungen, die wir gemeinsam für die politische Arbeit nutzbar machen.
Referentin: DI Dr. in Uli Feichtinger, Coach & Trainerin für Frauen, weripower Leadership mit Herz und Hirn – www.weripower.at

Nähere Infos und Anmeldung: www.ooe.gbw.at oder 07674/64218
Jetzt spenden!