Bezirkegruene.at
Navigation:

Das Rumpelstilzchen - Comic-Musik-Tehaterstück

Oktober 2018
20
Samstag
Ort:
Aschach/Donau, Pfarrzentrum
Zeit:
15:00 Uhr
Comic-Musik-Theaterstück für alle ab 4 Jahren

Die Theaterachse zeigt das Stück in einer Form, die einzigartig ist: Eine Schauspielerin und ein Schauspieler spielen in einer animierten Kulisse mit zum Teil animierten Figuren. Und doch ist alles so gestaltet, dass der Schwerpunkt auf dem Schauspiel und der Fantasie des Publikums liegt.
Spiel: Karoline Schragen, Wolfgang Kandler
Regie und Bühne: Mathias Schuh
Kostüme: Rafaela Wenzel
Animationen: Hannes Schaidreiter
Musik: Mathias Schuh
Dauer: 50 Minuten
Eintritt frei
“ Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich …..“
Die meisten kennen das Märchen vom Rumpelstilzchen.
Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die durch die Angeberei ihres Vaters in eine missliche Lage gerät, weil sie plötzlich Stroh zu Gold spinnen soll. Rumpelstilzchen bietet seine Hilfe an, aber um einen hohen Preis.
Es wäre allerdings nicht die theaterachse, würde da nicht am Ende doch noch etwas ganz Unerwartetes kommen.
Jetzt spenden!