Bezirkegruene.at
Navigation:

Climate Warriors - Sonderfilmvorstellung

Jänner 2019
22
Dienstag
Ort:
Dietach, Star Movie, Ennser Str. 84
Zeit:
19:00 Uhr
Die Klima Kämpfer in den Steyrer Kinos

Das Jahr 2018 brachte wieder einen traurigen Rekord. Es war schon wieder das wärmste Jahr seit es Aufzeichnungen gibt. Und während viele von uns die heißen Sommertage am Badese genießen, stellt die Klimakrise unsere Gesellschaft vor riesige Herausforderungen. Missernten in der Landwirtschaft, Engpässe in der Wasserversorgung.

Aktiv werden

Um der Klimakrise zu begegnen müssen wir auf allen Ebenen aktiv werden.
In den eigegen vier Wänden, in der Gemeinde und vor allem bei den politischen Rahmenbedingungen.

Disskussionen in den Steyrer Kinos

Deshalb laden Klimafokus Steyr und die Grünen Dietach zu Filmvorführungen und Diskussionen in die Steyrer Kinos ein. Diese große Herausforderung mutig anzugehen und die Chancen die darin stecken zu nutzen, muss in Hinkunft oberste Priorität haben," sagt Lukas Reiter von den Dietacher Grünen.

18. Jänner um 19.30 Uhr ins Citykino Steyr - Film und anschließende Diskussion.
22. Jänner um 19 Uhr ins Star Movie Steyr - Film und zur anschließenden Diskussion mit dem Klimaforscher Amir Roughani der über Skype dabei sein wird.
Mach die Welt grüner - Mitglied werden