Bezirke
Wels LandVoecklabruckUrfahr UmgebungSteyr LandSchärdingRohrbackRiedPergLinz LandKirchdorfGrieskirchenGmundenFreistadtEferdingBraunauWelsSteyrLinzX Schliessen
gruene.at
Navigation:

35 Jahre jung - Die Grünen Steyr feiern Geburtstag!

November 2019
23
Samstag
Ort:
Steyr, Büro der Grünen Steyr, Kirchengasse 9
Zeit:
18:00 Uhr
Vor 35 Jahren wurden in Steyr-Münichholz die GAL - Grün-Alternative Liste Steyr, später die Grünen Steyr gegründet. Im darauffolgenden Jahr zog mit Franz Ramoser der erste grün-alternative Mandatar in den Steyrer Gemeinderat ein. Seither sind wir Grüne ein fixer Bestandteil in der Stadtpolitik. Die bewegten dreieinhalb Jahrzehnte wollen wir nun feiern, auf so manche Anekdote zurückblicken, aber auch einen Blick auf die kommenden Jahre werfen.

Wir laden dich daher zum Fest am Samstag, 23. November 2019, ganz herzlich ein. (Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr)
Ort: in unseren neuen Räumlichkeiten im Grünen Haus am Roten Brunnen, Kirchengasse 9.

Wir freuen uns auf dein Kommen!
Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!