Bezirkegruene.at
Navigation:

3. SCHARTNER PFLANZL-TAUSCHMARKT

Mai 2017
07
Sonntag
Ort:
Scharten, Vorplatz Kirschblütenhalle
Zeit:
10:00 Uhr
10 - 15 Uhr
Bei Schlechtwetter im Foyer der Kirschblütenhalle

Zum inzwischen dritten Mal treffen sich Gartenbegeisterte in Scharten zum Austausch von überzähligen Pflanzensetzlingen, Stecklingen, Ablegern oder Jungpflanzen.
Der Tausch von Pflanzen und der Austausch von Gartenwissen (und auch Gartenlatein) soll im Vordergrund vor dem Verkauf stehen.
Eingeladen sind alle GartenliebhaberInnen, die eigene Pflanzen anbieten, eintauschen oder erwerben möchten. Kommerzielle Anbieter werden nicht zugelassen.
​ Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!
​ Wer eigene Pflanzen anbieten möchte, wird gebeten, möglichst selbst einen Biertisch oder eine passende Präsentationsfläche mitzubringen oder sich anzumelden, da Biertische nur in sehr eingeschränktem Umfang zur Verfügung gestellt werden können!
​ Für das leibliche Wohl wird mit süßen und salzigen Köstlichkeiten aus der Region und mit alkoholfreien Getränken sowie preisgekröntem Schartner Most gesorgt sein.
Anfragen und Anmeldungen gerne unter christian.mediensalon@gmail.com
Die Grünen Scharten laden herzlich ein
Jetzt spenden!