Skip to main content
27.09.2021 Allgemein

GR-Wahl: 4 Man­da­te und 17,45%!

Christine Grüll

Als einzige Partei konnten wir erfreulicher Weise unseren Mandatsstand im Wartberger Gemeinderat halten, ja, es fehlten uns nur ca. 30 Stimmen für ein fünftes! Christine dankt euch herzlich für das Vertrauen, besonders für eure Stimme für eine neue Bürgermeisterin. Herzliche Gratulation an Dietmar Stegfellner für seine Wiederwahl! Christines geglaubter Konkurrent, Thomas Ramer von der Wartberger ÖVP, kam dann auf knapp 17% (bei einer ÖVP-Stärke von 24%) – wir hätten uns ein noch heißeres Rennen um Platz zwei erhofft. Wir gratulieren ebenfalls, Thomas. Und für Christine ist es auf Anhieb ein Spitzenergebnis! Jetzt wird für Wartberg gearbeitet.

Christine Grüll
Christine Grüll

Gruppensprecherin, Fraktionsobfrau

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8