22.05.2022 Allgemein

GLAS Früh­lings­fest 2022

Wer nicht dabei war hat was verpasst ...

Es war ein schönes Fest und mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück!
Tolle Musik, tolles Buffet, viele reparierte Fahrräder und Probefahrten mit zwei Lastenrädern.
Wir durften uns auch über den Besuch von L.-Abg. Fr. Ulli Schwarz freuen!
Einige Eindrücke vom Frühlingsfest wurden von Franz Pröll für die Topothek von Aigen-Schlägl festgehalten.
Das Video ist unter folgendem Link in der Topothek abrufbar: https://aigen-schlaegl.topothek.at/?doc=1159417

GLAS lädt herzlich ein zu einem Frühlingsfest am SA 21. Mai 2022 am Marktplatz Aigen-Schlägl, von 9 – 12 Uhr!

Unter dem Motto „Beim Redn und einem GLAS-Bier kumman d`Leut z`sam“ lädt GLAS herzlich ein zu einem gemütlichen Beisammensein. Selbstverständlich gibt es auch nichtalkoholische Getränke und einige Schmankerl zu essen.

Die Musiker*innen von „De Strawanza“ werden ab 10 Uhr wieder mit Swing und Weltmusik für gute Stimmung sorgen.

Ein Frühlings-Radl-Check wird im Rahmen dieses Festes möglich sein:

Jeder ist eingeladen, sein Fahrrad durch die Fahrradexpert*innen von der Radwerkstatt „Rostiger Esel“ kostenlos durchchecken zu lassen. In erster Linie werden die Fahrräder auf ihre Verkehrstauglichkeit überprüft. Service und kleinere Reparaturen (Bremsen, Schaltung, Patschen…) werden kostenlos durchgeführt. Zu bezahlen sind lediglich die notwendigen Ersatzteile.

Bernhard Schauberger
Karoline Eckl-Honzik