Skip to main content
14.09.2021 Allgemein

Auf der Ü­ber­hol­spur durch Regau

Radtour der Grünen Regau

Das Fahrrad ist ein wichtiges und praktisches Verkehrsmittel um schnell, nachhaltig und gesund von A nach B zu kommen. Was man dafür braucht? Vor allem gute und sichere Radwege.

Beim ALLTAGSRADELN sind wir durch Ortsteile von Regau geradelt und haben uns gelungene, aber auch verbesserungswürdige Stellen im Radwegenetz angeschaut. Mittels Schilder wurden Verbesserungswünsche von Radler*innen deponiert.

Nach einer Stärkung im Regauerhof wurde am Abend, aufgrund der herbstlichen Temperaturen, im Pfarrheim fleißig in die Pedale getreten:

RADELKINO – “Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas”

Die für den Film benötigte Energie wurde von den Radfahrenden selbst erzeugt. DANKE der kleinen, aber feinen Gruppe, den fleißigen Radler*innen von jung sportlich (10) bis erfahren dynamisch (70+)  und an den Radel-Kino-Checker: Andreas Rainer!

Michael Reisecker
Michael Reisecker

Gemeindegruppen-Sprecher, Fraktionsobmann, Gemeinderat

Ausschuss: Kultur, Prüfungsausschuss

michael.reisecker@gruene.at
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8