Bezirkegruene.at
Navigation:

Spenden

Jetzt Spenden!


Unterstütze die Grünen beim Neustart
mit deiner Spende


Wir haben bei der Wahl einen herben Rückschlag erlitten. Viele WählerInnen sind davon ausgegangen, dass wir wieder fix ins Parlament kommen und haben aus taktischen Gründen eine andere Partei gewählt. Dass im österreichischen Nationalrat nun die laute Stimme für Umweltschutz und eine gerechte Gesellschaft 5 Jahre fehlen wird, hat viele schwer getroffen.

Ab jetzt arbeiten wir am Neustart. Es geht jetzt darum, das Projekt organisatorisch und finanziell auf neue Beine zu stellen. Das Ziel ist schon bei den nächsten Wahlen ein starkes Comeback zu feiern.

Uns erreichen immer mehr Anfragen, wie man uns unterstützen kann.
Wenn Dir die Zukunft der Grünen am Herzen liegt, kannst du uns mit einer Spende helfen:

Spende an Die Grünen - Die Grüne Alternative OÖ
IBAN: AT38 5400 0000 0025 1694
BIC: OBLAAT2L

Wir ersuchen Dich, bei der Überweisung im Verwendungszweck neben "Spende" auch Deinen vollständigen Namen sowie Deine Adresse anzugeben.

Oder engagiere Dich und werde Mitglied.
Ganz einfach unter ​www.ooe.gruene.at/mitmachen/mitglied-werden​

WIR GRÜNEN BRAUCHEN DICH!
Jetzt spenden!