Skip to main content
Ines Vukajlović

GEMEINSAM FÜR EUROPA

Servus & dobar dan! Mein Name ist Ines Vukajlović.

Ich bin Europäerin, Oberösterreicherin mit Wurzeln am Balkan und bin zweisprachig in Wels aufgewachsen.

Europa bedeutet für meine Generation Freiheit und die Möglichkeit, über Grenzen hinweg zu leben, zu arbeiten und Freundschaften zu schließen. Dieses Europa wird aktuell von Nationalisten bedroht. Von Rechtspopulisten, die Europa schwächen und wieder Stacheldrähte hochziehen wollen.

Ich trete an, um gemeinsam für unseren Kontinent der Freiheit und Vielfalt zu kämpfen. Für ein Europa, das unser Klima schützt und soziale Gerechtigkeit sichert.

Fürs Klima, gegen Rechts. Und für ein Europa der Vielfalt und der Solidarität!

"Ich wünsche mir ein klimafittes, gerechtes und feministisches Europa, in dem wir alle Platz haben – unabhängig davon, woher wir kommen, woran wir glauben oder wen wir lieben. Dafür möchte ich auch im Europäischen Parlament kämpfen. Für ein Europa der Zukunft und eine Zukunft für uns alle!"
Ines Vukajlović

Nächste Termine

TRIFF INES ON TOUR:

  • 4.5. LINZ – 14:00 Taubenmarkt, gemeinsam mit Lena Schilling
  • 8.5. WIEN – 18:30 Grüne Ottakring (Lesung Rudi Anschober)
  • 22.5. VÖCKLABRUCK – ca. 08-12:00 Wochenmarkt
  • 24.5. TRAUN – ca. 13:00 Bauernmarkt

 

Vorbehaltlich Änderungen.

Mehr Termine folgen in Kürze.

1
2
3
4
5
6
7
8